Preise

Informationen und Preise


„Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumschleppen“ – wahre Worte von Lewis W. Hine. Bilder sagen einfach mehr wie tausend Worte und ich möchte mit meinen Fotos Eure Geschichte erzählen und Eure Gefühle einfangen.


Portrait – Paare – Familie – Babybauch & Babys – Tiere

 


Wos kost a so a Fotoshooting eigentlich?

129,00
10 digital bearbeitete Fotos zum Download
 Outfitwechsel während des Fotoshootings gerne möglich
Einzeln, als Paar, als Familie, mit Babybauch und Partner/in, mit 4-Beiner usw. …


Derf’s a bisserl mehr sei?

jedes weitere Foto 7,50€
weitere Anfahrt zu einer Location gegen Aufpreis möglich (nach Absprache)


Das Fotoshooting dauert i. d. R. 60 Minuten, je nach große der Personengruppe, dabei gehe ich auf Euch und Eure Wünsche und Vorstellungen so gut wie möglich ein und biete Euch natürlich auch meine Hilfe bezüglich der Auswahl der Kleidung, der Location und auch der Posen an.

Ihr bekommt die Fotos digital zur Verfügung gestellt. Ich stelle Euch kurz nach unserem Fotoshooting eine Vorauswahl unbearbeitet online aus denen ihr Euch dann Eure schönsten Fotos aussucht. Diese Auswahl an Fotos bearbeite ich Euch dann und stelle sie Euch in voller Auflösung zur Verfügung, so dass ihr diese über eine Online-Galerie downloaden und weiter verschicken könnt. Die Fotos erhalten kein Branding oder Wasserzeichen.

Gegen Aufpreis möglich: Abzüge auf Leinwände oder als Poster, weitere Anfahrt zur Location, weitere Bilder digital bearbeitet
Die o. a. Preise gelten nicht in Verbindung mit Hochzeiten, Taufen, Kommunionen, Geburtstagsfeiern, Veranstaltungen usw.

Alle Foto-Shootings sind so individuell wie ihr selbst. Solltet ihr besondere Wünsche oder Vorstellungen haben, so sagt mir doch bitte einfach Bescheid. Zusammen finden wir dann sicherlich ein passendes Angebot für Euch.

Ich freue mich auf euch!