Hochzeiten

Do wo as herz dahoam is


Einen so besonderen und schönen Tag im Leben zweier Menschen mit meiner Kamera begleiten zu dürfen ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Eine Hochzeit ist etwas außergewöhnliches. Es gibt Momente, die wird es so nie wieder geben. Um genau davon Erinnerungen zu schaffen, stehe ich mit Leidenschaft hinter meiner Kamera und halte euren großen Tag fotografisch fest. Von den ersten Vorbereitungen früh Morgens bis hin zum letzten Tanz spät Abends.



Informationen


Ich werde euch an eurem großen Tag so nah sein wie kein anderer, daher sollten wir uns bereits nach der ersten Kontaktaufnahme zu einem Vorgespräch treffen und erste Wünsche und Vorstellungen gemeinsam besprechen. Gerne lässt sich damit auch ein Probeshooting verbinden. So könnt ihr zum Einen meine Arbeitsweise kennenlernen und zum Anderen sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. 

Vorgespräch

Das Vorgespräch ist natürlich kostenlos. Wir treffen uns ganz unverbindlich und bequatschen einfach mal alles und lernen uns kennen. Ihr solltet euch allerdings zeitnah bei mir melden, um sicher zu gehen, dass euer Hochzeitstermin auch noch frei ist.

Probeshooting

bei Euch zu Hause oder Outdoor

Ihr Zwei bekommt von mir alle schönen Bilder (nachbearbeitet) digital zur Verfügung gestellt. Die Fotos könnt ihr z. B. auch ideal für eure späteren Hochzeitseinladungen nutzen. Bei Buchung der Hochzeitsreportage ist das Probeshooting im Preis mit inbegriffen.

Hochzeitsreportage

Jede Hochzeit ist individuell, umfasst aber im Grunde bestimmte Abläufe oder Punkte, die ich euch mit meiner Kamera festhalten möchte: Die ersten Vorbereitungen am Morgen, das Brautpaar-Shooting, die Trauung selbst, der erste Tanz oder die vielen einzigartigen Momente mit den Liebsten – all das und noch viel mehr gibt so ein besonderer Tag her.

 Ihr erhaltet i. d. R. 4-6 Wochen nach eurem besonderen Tag alle schönen Momente (nachbearbeitet) digital zur Verfügung gestellt, welche ich euch auf einem USB-Stick aushändige. Gerne kann ich auch für eure Gäste einen Link mit allen Fotos der Trauung und eurer Hochzeitsfeier erstellen.

JA, ich will! Dann schreibt mir doch am besten per E-Mail (servus@annawiesbeck.de) oder per Nachricht/Anruf (0151/19481903) und ich erstelle euch ein passendes Angebot! Ganz egal, ob es eine kleine Hochzeit im engsten Kreis der Familie wird, nur zu Zweit oder eine Prinzessinnen-Hochzeit mit allen Freunden und Verwandten – Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!